Mittwoch, 2. Oktober 2013

Immer diese Entscheidungen!!

Kennt Ihr das, wenn ihr einfach nicht wisst, wie Ihr Euch entscheiden sollt?

Ich musste eine Entscheidung treffen - eine für mich schwierige, keiner hier wollte oder konnte mir so richtig zur Seite stehen. Immer hieß es am Ende eines Satzes : " Das musst Du entscheiden "

Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich mich eigentlich nicht schwer tue, lieber entscheide ich falsch als gar nicht, aber dieses mal?

Je mehr Informationen ich bekam desto schlimmer wurde es   -    aber nun ist es vollbracht!!

Es hat Wochen gedauert, ich habe gehadert , bin dann doch meinem Vorsatz treu geblieben.

Einer meiner Vorsätze habe ich bei meinem Opa geklaut: Er hat nach dem Krieg entschieden er fährt nur selbst Auto wenn er einen Mercedes fahren kann. Das werde ich auch so halten, er hat bis zu seinem letzten Tag auf Erden seinen geliebten Mercedes gefahren , jetzt fahren wir ihn für meinen geliebten Opa schon 10 Jahre.

Mein anderer Vorsatz war und ist  ..... tatatataaaaaaaaaa    




  Ich fotografiere nur mit







sieht selbst ich habe es endlich entschieden








juhuuuu

ich werde jetzt üben, üben, üben.... hihihi

ich freue mich sooooo und habe seit gestern nur noch teure Wünsche :O)


liebste Grüße

Konstanze


ich hatte davor auch nur meine Lieblingsmarke, leider nur in klein , grins