Dienstag, 22. Februar 2011

wir hoffen weiter auf plusgrade

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Jaaa es ist erst Februar, jaaa da schneit es immer noch einmal und nein!! wir wollen keine Minusgrade mehr!!!!

Vor ein paar Jahren saßen Michel und ich am Geburtstag unseres Sohnes vor unserem Lieblingscaffe in der Sonne: Es war der 15. Jannuar,seufz....

Ich habe schon mal fröhliches genäht, schaut mal hier

Meine Nickijacke liebt den Frühling  Das Band ist von Luzia Pimpinella
die Applikation von mir

Ich brauchte natürlich auch nen neuen Rock schaut mal


Schnitt Römö von Farbenmix, Sternchenband von Frau Pimpi türkiser Stoff von Kokka

Jetzt müsste es mit den Temperaturen doch klappen, oder?

1 Kommentar:

  1. die Nickijacke ist TOLL! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)