Donnerstag, 9. Juni 2011

in Bewegung bleiben



ist heute das Motto bei Luzia Pimpinella
von mir gibt es leider keine Bilder in Bewegung, da ich die mit dem Foto bin :0)

ich habe mich für deinen meiner Lieblingsmenschen entschieden, obwohl das sonst nicht so meine Sache ist.

Das Bild ist in unserem Lieblingsurlaub entstanden, als die mit den Lollis einen Surfkurs besuchte heute ist sie schon meine persönliche Queen of El Rosal :0)

Beim aussuchen habe ich allerdings soooo Sehnsucht nach Wellen, Strand und spanischem Essen bekommen, dass ich jetzt mal ausrechnen gehe, in wievielen Tagen es endlich los geht.

Träum......

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Foto ist ja richtig ansteckend ...
    Da möchte ich auch jetzt gerne sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)