Freitag, 8. Juli 2011

Eine Torte fürs Geburtstagsfest

Meine "älteste" Freundin hat Geburtstag und was schenkt man , wenn man sich schon 28 Jahre kennt?

Genau ne Torte!

Damit sie auch etwas länger Freude daran hat habe ich sie gehäkelt ( eine gebackene bekommt sie natürlich auch :0) )

sie mag so gerne diese Glasglocken über den Tortenplatten

ich habe es leider noch immer nicht so mit den wirklich scharfen Nahaufnahmen :0(



Das schlimme an so einem Geschenk ist immer nur, ich möchte es eigentlich gar nicht hergeben, es passt auch sehr schön in unser Esszimmer , hihi

Aber Ihr wisst ja die Geschenke die man am liebsten behalten würde, sind die BESTEN


Kommentare:

  1. Da hast du wohl recht*zwinker*
    Eine Traumtorte die nicht dick macht!!!
    Deine Freundin hat echt Glück dich zu kennen:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, die würde sich aber auch auf meinem tisch gut machen!!! zwinker zwinker zwinker...

    AntwortenLöschen
  3. Haha die ist ja super geworden! Ich habe mich vor kurzem an Muffins versucht. Einer ist auch wirklich schön geworden, der andere leider ein Krüppel :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)