Freitag, 12. August 2011

so langsam .....

Wir lieben unseren alten, hübschen und absolut tollen Wohnwagen wirklich sehr, er ist Anfang der ´80 Jahre erbaut und in einem top Zustand innen wie aussen :0)

Jedes Jahr bekommt er etwas neues, letztes Jahr kam das große OililyTuch als Vorhang dazu, vorher war an dieser Stelle eine Piratenflagge, höhö


Dieses Jahr gibt es standesgemäße Topflappen hihi... schaut mal




er ist richtig groß, sodaß man sich nicht mehr die Finger verbrennt, weil der Lappen frühzeitig endet :0)

ich gehe jetzt packen, wir sehen uns morgen nochmal

schönen Tag Euch allen

Kommentare:

  1. hallo, mein erster besuch bei dir bleibt bestimmt nicht der letzte:-))
    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wohnwagen, bin neidisch. Wir haben auch ein altes Schaetzchen, aber leider keinen Eriba. LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)