Dienstag, 19. Juli 2011

Frauen im Hof

Die Ferien rücken näher und damit auch unser wirklich wunderschöner Markt

"Frauen im Hof "



dieser wunderschöne Markt mit kleinem, feinem Gartenkaffee findet im Hof von Sonja Schäddel statt, die jedes Jahr ihren Traumhof zur Verfügung stellt   http://naturkosmetik-ettlingen.de

Ich bereite schon seit Wochen meine Nettigkeiten dafür vor ( deshalb ist es hier auch äusserst ruhig, aber eben nur hier :0) )
Ich stelle mit meinen Mädels von http://gewollt.de zusammen aus, das ist immer der Garant für einen schönen und vor allem fröhlich-entpannten Tag

Falls jemand von Euch in der Nähe wohnt, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich auf alle Fälle

Bis dahin
liebe Grüße Konstanze

1 Kommentar:

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)