Montag, 26. September 2011

Willkommen....

unsere Haustür hat sich für die nächsten Wochen schick gemacht,


die Vögel habe ich vor einiger Zeit bei Shabby-Rose-Cottage gesehen und fand sie einfach zu hübsch

Nun zieren sie in etwas abgewandelter Form unsere Haustür.

Am Samstag war ich bei strahlend blauem Himmel mit meiner Freundin auf einem hier beliebten Flohmarkt in der Hoffnung einen alten Armeeseesack zu ergattern.
Was soll ich sagen, ich weiss echt nicht auf was für Flohmärkte sich unsre beliebtesten Bloggerinnen immer rumtreiben, die Schätze die sie da finden macht mich angesichts unserer Flohmärkte etwas sprachlos, ich zeig Euch mal die Knaller :0)


so sah jeder zweite Stand aus

wenn den mein Sohn gesehen hätte, wäre dieser behelmte Kumpel sicher mit nach hause gewandert :0)
Wir misten aber gerade aus :0))
wenigstens mal ein schönes Buch, das war schon eigentlich das Beste!

Keine türkisen Glasvasen für 1,50 oder traumhafte Tupfenteller von 1959 oder, oder ,oder...
Schön wars trotzdem mit Tina bei Sonne über den Platz zu streifen und uns köstlich zu amüsieren.

Ihr Mann muss ich übrigens über den 15ten Korb für Brennholz freuen, hahaha...


habt einen schönen Wochenanfang

Gruß Konstanze

Kommentare:

  1. Hi Konstanze,
    dieses Phänomen kenne ich zu gut! Ich sehe auch immer diese ganzen tollen Sachen von den irre vielseitigen Flohmärkten und denke: Super, dass wär auch was für meine Wohnung! Dann kommt der nächste Flohmarkt, ich stiefel voller Tatendrang los (extra früh, weil: Der frühe Vogel ... etc.!) und dann: NIX! :( Nur solche Stände wie auf deinen Bildern ... Es ist sehr beruhigend, dass es Anderen in diesem Bloggerland genauso geht! :)
    Am Wichtigsten ist doch immer noch, dass man Spaß hat ... und bei solchen Bildern ist der wohl vorprogrammiert! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sach mal Konstanze auf was für einem Flohmarkt warst du denn?
    Ich war letzten Samstag hier in Ettlingen und hätte mich dumm und dämlich kaufen können so viel schöne Sachen hatten die da.
    Deine Vögelchen sehen zucker süß aus!
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. werde morgen früh hier auf dem flohmarkt mal nach einem netten vogelhäuschen ausschau halten...
    wünschte wir könnten heute einen kaffee zusammen trinken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)