Dienstag, 4. Oktober 2011

Was für ein Wochenende....

Das lange Wochenende bei Sonne, Wärme und gestohlener Zeit

hier ein paar Bilder


Apfelernte bei unseren Freunden, sofort genossen mit diesem Prachtstück


Apfelkuchen: Der Boden aus Shortbredteig die Äpfel mit Kokos verfeinert, so kann man es gut aushalten :0)


Stadtbummel mit meinem Liebsten mit passendem Essen ohne Kinder ,hihi.. die waren neidisch :0)


den Garten mit Strickzeugs genossen einen ganzen Sonntagnachmittag lang

und dann zum krönenden Abschluss, wie zu Kindertagen mit Opa


an den Rhein gefahren und das Licht, das Wasser und die Schiffe genossen.
Das es vor lauter Freizeitler nur so gewimmelt hat verraten wir an dieser Stelle einfach nicht, grins

es war nicht annähernd so ruhig wie es hier auf dem Bild den Anschein macht,
trotzdem schön!

Gruß Konstanze



1 Kommentar:

  1. Dieser Anblick vom Rhein erinnert mich auch an meine Kindertage :) An der Stelle war ich auch oft mit Oma und Opa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)