Donnerstag, 28. Juni 2012

Oh Gott.....

ich kann nicht länger hinsehen... nichts da ole, ole nur oh Mist, oh Mist,
was ist los mit Jogis Jungs?

Schön das es Eure schönen Blogs gibt, das war gerade die Rettung meiner armen Nerven.

Die nächsten Tage hoffe ich gibt es hier auch endlich wieder etwas zu sehen, wir haben eine Großbaustelle im Haus, die wochenlang vorbereitet werden mußte und jetzt auch einige Nerven kostet.

bis die Tage und hoffen wir weiter...

Gruß Konstanze

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh,baustellen liebe ich habe erst
    eine drei monatige hinter mir,umso schöner wird das stricken hinterher,
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hi Konstanze... jemand aus der NÄHE... juchu! Endlich habe ich mal jemanden aus der Nähe gefunden!!! Und dann noch so in der Nähe. Hättest du Lust mit mir zu mailen? Ich wusste garnicht, daß es in Karlsruhe soooo viele Messen, Ausstellungen, etc zum Thema "Kreativsein" gibt. Ich wäre ja total interessiert an dem nächsten Koffermarkt. Ist da schon was geplant?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)