Montag, 4. Juni 2012

gemeinsam helfen

Ihr Lieben,
am 09.06.2012 ist " Tag der Handarbeit "

Wie schon im letzten Jahr , hat die Initiative Handarbeit  zu einer Spendenaktion zu Gunsten der Tafel in Berlin aufgerufen.
Sie wünschen sich selbst genähtes aber auch selbst gestricktes , modisches für Kinder von 0 - 6 Jahren.
Ihr habt doch bestimmt auch unmengen Reste von Wolle oder Stoffen und mindestens genausoviel Lust für diese tolle Aktion etwas zu stricken oder zu nähen !?

Wenn Ihr mehr Informationen möchtet , seht hier  initiative-handarbeit.de
Alle fertigen Teile könnt Ihr im Fachgeschäft Eures Vertrauens abgeben, natürlich auch sehr gerne bei mir im Wollparadies in Ettlingen der Abgabeschluß ist erst der 31. Juli 2012

Ich freue mich wenn die Aktion viel Zuspruch erfährt und werde Euch morgen zeigen, was ich dafür gemacht habe

schönen Abend Euch dadrausen
Konstanze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)