Donnerstag, 23. August 2012

die zweite Jacke

Es ist nun vollbracht, die zweite Jacke hängt im Wollparadies und glänzt mit der ersten um die Wette.

Es ist aber schon erstaunlich was unterschiedliche Farben so bewirken


das ist das Vorderteil der beigen Jacke meiner Kollegin

 
 
der Rücken
 
und hier noch einmal zum direkten Vergleich ein Ärmel meiner lila Jacke
 
 
 
ich könnte zur Zeit ganze Tage damit verbringen Strickteile zu besticken, leider müssen diese erst gestrickt werden , grins....
 
Das nächste Projetkt ist schon in Arbeit.
 
Habt einen schönen , sonnigen und hoffentlich nicht mehr tropischen Tag
 
liebe Grüße
 
Konstanze

2 Kommentare:

  1. Ohhh sind die toll Konstanze.
    Du brauchst jemand der dir strickt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment,die Jacke ist super geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)