Dienstag, 27. November 2012

Der Advent....

wird bei uns türkis!

Aber als Erstes möchte ich Euch meine momentane Lieblingskugel zeigen

 
wie Ihr ja vielleicht wisst, ist stricken mein Alltagsgeschäft, diese Kugel ist für jemanden ganz Besonderen entstanden - wen kann ich leider noch nicht verraten, weil dieser Jemand vielleicht einen Blick darauf wirft :O)
 
Unser Advent ist dieses Jahr Türkis und bei Euch?
 
 
 
 
 
Ich hoffe wir sehen und nun wieder Öfter, mit gelesen habe ich die ganze Zeit, schreiben nehme ich mir ständig vor, jetzt wirds wieder besser :O)
 
habt noch einen schönen Abend
 
Gruß Konstanze
 

2 Kommentare:

  1. Die Kugel ist genial .... wünsch eine schöne Adventszeit
    LG, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine herzlichen grüße, liebe konztanze! sei herzlichst gegrüßt von birgit, die hofft, dass wirs 2013 mal auf nen kaffee in ettlingen schaffen;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)