Donnerstag, 18. April 2013

Hamma kein, dann mach ma einen...

Das war Badisch :O)

Zu Ostern gab es , wie Ihr alle wisst keinen Frühling!

Ostern ohne Frühling ist aber wie Erdbeeren ohne Sahne. Und so habe ich beschlossen ich mach mir den Frühling selbst und habe Topftulpen nach den Rezept von "Sweet and Easy" gebacken.



Das war der Knaller!!

Meine Oma testete mit dem Finger die "ERDE" und meinte : Kind ,die Blumen brauchen dringend Wasser !!
Grins....

 
Der Erfolg hat sich den Tag darauf, beim Patenkind noch verstärkt , sie wollte die Tulpe in den Garten pflanzen, kicher....
 
Wenn Ihr auch dringend Topfblumenkuchen braucht findet Ihr unter Eni backt
das Rezept oder Ihr nimmt jedes andere Muffin Rezept.
 
Bevor der Teig in die Töpfte kommt müsst Ihr die Blumentöpfte ca. 10 min. wässern , sonst platzen sie beim Backen.
In die Töpfe kommt untenhinein ein ganz normales Papierförmchen für Muffins dann der Teig, es klappt ganz problemlos.
 
 
Mittlerweile ist ja Gott sei Dank Frühling im ganzen Land, juhuuuu....
 
Wenn Ihr noch mehr Frühling braucht schaut heute unbedingt bei der lieben Nic
sie hat heute Frühlingsboten im Angebot
 
 

Kommentare:

  1. Ohja ohja, ich freu mich so...über den Frühling!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. I visited multiple web sites except the audio feature for audio songs present at this
    web page is truly marvelous.

    Also visit my blog post ... Heidelberg Kindergeburtstag

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blümchen lach :-))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)