Freitag, 28. Februar 2014

Maschen ohne Ende

Es ist vollbracht - die Strickprojekte der letzten Wochen

Mein Kuschelcape macht den Anfang

61200 Maschen , 15 Streifen , 7 Farben



mein schönes, kuscheliges Cape, das sooo gut über schwarze Shirts oder Kleider aussieht und immer zum streicheln verführt

das Garn - 225 g  Silkhair von Schulana  in 7 Farben


 
 
 
Kniestrümpfe für meine schwarzen Stiefel - oder Werbesocken für meinen Sockenstrickkurs
ich wollte gerne meinen Kundinnen zeigen, dass man Socken auch einmal selbst gestalten kann ohne immer auf
melierte oder geringelte, bedruckte Sockengarne im 100g Knäul zurückzugreifen :O)
3 Knäule Meilenweit  50g von Lana Grossa
 
 
und zuletzt
eine gewagten Pulli für meinen Lieblingsmann
 
 

von der Lieblingsbrillen Firma inspiriert - in dünnstem Garn umgesetzt

das Rückteil habe ich gleich zweimal gestrickt :O( die Nadeln waren zu dick - die Maschen nicht gleichmäßig zum heulen

Damit habe ich mir meine Zeit vertrieben in den letzten Wochen
die menschlichen Dramen erspare ich Euch :O)

liebe Grüße
Konstanze

Kommentare:

  1. hallo ich denke ich bin hier richtig.
    ich bin die frau mit dem strampelsack für babies.
    einen schönen tag ... viele grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Sachen sind solo schön :-)
    Vorallem der Pullover gefällt mir sehr sehr gut !!
    Liebste Grüße zurück :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)