Freitag, 29. April 2011

Leider kann ich auch diese Woche mein Post zu Luzia Pimpinellas neuer Fotoaktion nicht verlinken und ich bin noch immer nicht dahinter gekommen warum ! :0((
Na ja, PC waren lange nicht meine Freunde, wir finden uns erst so langsam.
Da wir hier noch immer im Energiesparmodus leben, mein armer Mann schon wieder die Salate zu Gegrilltem richten muss, meine Tochter heute fleisig putzt und ich unfassbare Wäscheberge zu minimieren habe , gibt es für Euch noch ein, zwei Bilder aus Freiburg, der Stadt in der wir uns immer wieder fragen, warum sind wir hier weggezogen?
diese Schönheiten hätte ich sooo gerne mit nach Hause genommen , der Tag fing aber erst an :0)
Die sind auch sooo schön ich könnte ständig Blumen kaufen

Hmmmm..... Törtchen, es gibt ein neues Cafe in Freiburg -



So Ihr Netten, schönes sonniges Wochenende, gruß Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)