Montag, 11. April 2011

Wir lieben Kirschen

Mein Tochterkind braucht eine neue Schultasche und Mutter ne neue Tasche für die Handarbeitsmesse in Köln, also ran an die Maschine und los....





ist die nicht schön?


Die Messe in Köln war auch klasse, auch wenn ich danach sofort meine schöne Tasche los war :0)

Habt nen schönen Wochenanfang


Kommentare:

  1. Das is ja ne super tolle Tasche !!!
    Klasse geworden ....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. die ist superschön!!! und dann noch mit rüschchen, hach....
    ich hab mich noch nicht getraut das wachstuch zu vernähen, hab aber meterweise im regal... :-) nimmst du ein extra füsschen?
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. toll!!! tochterkind ist jetzt wohl topausgestattet!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen dank für deine antwort!!! ch hab den stoff schon mal näher geholt! ;-) und sobald ich mich rantraue, erfährst dus als erste! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. oh je ist die schön!!!
    will ich auch!!!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. hallo, du hast eine wunderschöne tasche genäht:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)