Sonntag, 17. April 2011

Stoffmarkt in Karlsruhe - Feiertag bei den Mädels

Mädchentag bei uns zuhause - wir gehen zum Stoffarkt, nichts hetzt uns, alle Zeit der Welt und beste Laune im Gepäck
DER TAG KANN KOMMEN!!

Heute kaufen wir kein rosa, kein rot und kein pink! Aber alles andere!! :0)

so schööne Farben, wohin man auch blickt


Pause - leckerstes Essen bei La Rose , Spezialitäten aus Damaskus Hmmmm...

Wenn wir schon mal unterwegs sind, müssen wir ja noch ein bisschen bummeln gehen

Heimkommen - los um 11 zurück um 18 Uhr - meine Füüüßßßee da hilft nur noch ein Zitronen-, Pfefferminzeis

Das ist unsere Ausbeute

Schön wars liebes Tochterkind, das machen wir bald mal wieder :0)

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon auf mein "erstes Mal" beim toffmarkt gespannt. Noch anderthalb Monate, dann ist es soweit :) Warendie Preise denn i.O.?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich dieses Jahr glatt verpasst.
    Dein Blog ist klasse Konstanze! Ich komme später noch mal vorbei jetzt muss ich mich erst mal um Hund, Haus und Futter kümmern ;)
    schönen Abend dir und deiner Familie
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)