Sonntag, 15. Mai 2011

Endlich Kuchen

Nach wahnsinnig anstrengenden und traurigen zwei Wochen ist nun Ruhe eingekehrt :0( - :o)
Endlich gabs mal wieder Kuchen , was sonst nie länger als ein paar Tage dauert, gehört doch backen wirklich zu meinen liebsten Beschäftigungen.

Es ist Mai und meine Lieblingsbeeren sind eindeutig schon mein ganzes Leben  - ERDBEEREN -
wer mich kennt wird jetzt grinsen :0)

das wird der Belag meiner Erdbeertart

aus meinem absoluten Lieblingsbackbuch! Alles was ich daraus gebacken habe war einfach super

der fertige Kuchen beim auskühlen - er schmeckt lauwarm auch absolut himmlisch

So Ihr lieben ich wünsche Euch allen da drausen, trotz Regen und Wind ein wunderbares Restwochenende und einen guten Start in eine hoffentlich schöne und kreative Woche

beste Grüße

Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)