Montag, 23. Mai 2011

Gestern habe ich neue Broschen genäht

Ich liebe Anker, das kommt wohl daher, das mein Opa ein echter Matrose war und ich seine Leidenschaft für Schiffe - vor allem Segelschiffe - und alles was so dazugehört, geerbt habe.

Lustig finde ich auch, dass es meiner Cousine zumindest bei Ankern genauso geht :0)
Gell du hier Mitlesende.

Schaut mal


gestickt, verschönt mit Schleifchen und abgesteppt von Hand

meine hat einen gehäkelten Anker - ich habe mir fast die Finger gebrochen :0)

Falls sie Euch so gut gefallen wie mir, ein paar gibts ab morgen im Shop

liebe Grüße

Konstanze

2 Kommentare:

  1. oh ja, oh ja, wie toll! eine brosche ist jetzt meine und hängt natürlich (an was auch sonst?) an meinem matrosenshirt!
    ahoi!

    AntwortenLöschen
  2. So, so Matrosenshirt, auf meinem prangt ein großes Segelschiff :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)