Dienstag, 31. Mai 2011

heute habe ich eine harte Nuss geknackt :0)

Seit Tagen denke ich über ein Ringkissen für die Hochzeit unserer Freunde nach.
Es wird eine richtig traditionelle Feier mit Kirche, richtigem Brautkleid und auch einem Ringkissen.

Die beiden sind eingefleische Hawaiifans und Surfer also müssen Hibiskusblüten her


So dachte ich mir das Ganze


zwei Stunden digitalisieren und verwerfen später


nun die große Frage - welche Farbe nehmen wir denn? Ton in Ton ?
Rose und Orange - was mein heimlicher Traum war , oder doch gold ?


die Braut hat sich für Gold entschieden - wenn schon denn schon!!



Ist ja ne Hochzeit da darfs ja auch mal ein bisschen mehr sein, gell :0)

Das fertige Kissen zeig ich Euch, wenns abgesegnet ist

liebe Grüße
schönen Abend

Kommentare:

  1. WOW!Is ja cool!!!!
    Ich hab auch die Software zum digitalisieren,trau mich aber nicht ran!:o(
    Ween ich aber das hier seh,muß ich mir doch mal nen Tag dafür Zeit nehmen!*lach*
    Wie lange hast du gebraucht,bis es gafluppt hat????
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    bis es so aussah hat es viele Monate gedauert, allerdings war ich ein echter Computerneuling ich hatte null Ahnung.
    Wenn ich heute die ersten Stickereien sehe
    muß ich meist grinsen, so mies waren sie.
    Trau dich aber ruhig dran, Du wirst mit jedem Tag besser, man lernt ja nie aus.
    Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. das sieht jetzt schon richtig süß aus!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)