Sonntag, 15. Januar 2012

Schon 13 oh jehh..


jetzt ist mein Sohnemann schon 13 Jahre alt und nur noch 1/2 cm kleiner als ich :0(

Es war sooo kalt als er auf die Welt kam und es gab zum Mittagessen Dampfnudeln hmmm, deshalb gab es heute auch ein großes Geburtstagsmittagessen - Dampfnudeln mit Kartoffelsuppe, lecker

und so sah es bei uns aus



diese super Tischdecke habe ich von meiner Super Cousine zu Weihnachten bekommen, passt doch bestens, gell!


War wohl das letzte Mal dass ich mich mit Wimpelchen austoben durfte, nächstes Jahr ist das ja soooo uncoool :0)

ich genehmige mir nun ein Feierabend-Flens ( so als Badener)

und wünsche Euch einen guten Wochenstart

liebe Grüße
Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)