Sonntag, 29. Januar 2012

Happy Birthday....

Unser Hugo hat heute Geburtstag - schon der zweite !! :0)


die Mama sagt : " Hugo sind alle T-Shirts zu klein !"

Gesagt- getan!!

Es musst ein Fredshirt her, es winkt der freundliche Ausserirdische

habe einfach ein fertiges Shirt vom Schweden vehübscht. Es sollte mir auch als Größenvorlage dienen, ich habe gar kein Verhältniss mehr zu so kleinen Größen

aus den zu kleinen Ringelshirts meiner Kinder habe ich dann neue Hemdchen für unseren Mini genäht.
Das Monstergesichtchen ist sehr inspiriert von den unglaublich süßen Knuddis von der lieben Antoni von Fliegenpilzwerkstatt

und das dritte


hat den super Affenkönig von Farbenmix auf dem Shirt

Ratet mal wer sein absoluter Favorit war?

Genau das Monsterchen :o)


habt einen schönen Wochenanfang

Gruß Konstanze

1 Kommentar:

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)