Freitag, 13. Januar 2012

Schluß jetzt...

mit dem Lotterleben!

Euch Allen da drausen erst mal ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, auch wenn es doch auch schon ein paar Tage alt ist.
Ich habe mir in der ersten Januarwoche einen super Nachmittag in Karlsruhes bestem und schönsten Woll-laden aller Zeiten gegönnt.
Wer mich kennt, weiß ja dass ich in Ettlingen in einem Wollgeschäft arbeite und wir machen uns auch keine Konkurenz - aber mein Herz schlägt eindeutig für



Uli Gronert die Besitzerin hatte im Dezember den 1. Karlsruher Koffermarkt ins Leben gerufen  und wir hatten Zeit, uns ausgiebig über das Stricken zu unterhalten.

Das war der beste Nachmittag seit langem


Wir hatten festgestellt das der jeweils Andere etwas kann, was wir selbst nich können und so war es ein super "Arbeitstag"


Mein Mann liebt seine neue Mütze - sie wird aus einzelnen Teilen zusammengestrickt
und neben der neuen Mütze habe ich auch zwei neue Freunde


Fritz-kola aus Hamburg ! Kennt Ihr die ? Das ist das Beste seit Ewigkeiten!! :0) zu meiner Schande muß ich ja gestehen, dass ich schon seit frühester Jugend absoluter Colasüchtling bin.
Eigentlich ja nur die Echte Co...-..la
Aber jetzt - hmmmm


So nach nun doch sooo langer Weihnachtspause hören wir uns nun wieder öfter
Habt noch einen schönen Abend , wir bekommen heute Besuch von guten Freunden die schon wieder ohne uns surfen waren

lasst es Euch gut gehen

Bis bald
Konstanze

1 Kommentar:

  1. Lecker ich liebe Cola und Fritz Kola auch, habe es nur noch in keinem Geschäft gefunden nicht mal im Metro. Wo hast du die her :O ???
    liebe Grüße Alexandra
    PS dir auch ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)