Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty is where you find it



ich habe heute ein wunderbares Foto für Euch, es hat Vorder- und Hintergründe und ich konnte mich gar nicht sattsehen, in eigentlichen Sinn des Wortes.


es ist ein gemaltes Bild, wenn man direkt davorsteht sieht man die Pinselstriche und kann es kaum glauben
Es ist von Andreas Orosz

zur Zeit hängt es in der tollen "extrem süß" Austellung im Jungen Museum in Karlsruhe
habe Euch ja schon berichtet, sie ist unglaublich sehenswert

Noch viele andere tolle Bilder wie jeden Donnerstag bei der lieben Frau Pimpinella

Euch einen schönen Tag

Gruß Konstanze



Kommentare:

  1. Wie bitte, das ist gemalt??!! Cool! ach, schade, dass karlsruhe grad so gar nicht in der Nähe ist;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Echt gemalt? Stark! Und sooooo bunt und lecker!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Konstanze,

    das Bild gefällt mir sehr. Danke für den Hinweis mit der Ausstellung.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. super! gemalt! kann man fast nicht glauben!
    danke für´s zeigen!
    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. so kann man kalorienfrei seiner tortensucht nachgehen...vielleicht sollte ich auch anfangen abends die schokolade zu malen, statt zu essen;-)
    dir nen schönen freitagabend wünschend birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibts es aber schöne Bilder zu sehen! Dein Blog gefällt mir gut und wir haben wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht guckst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)