Sonntag, 19. Februar 2012

Kaffeklatsch

Ich habe Euch noch die Fotos vom Kaffeklatsch bei Alraune Siebert versprochen, auch diese Meisterwerke könnt Ihr in meiner Lieblingsausstellung "extrem süß" sehen.

Und los gehts


Alle Figuren, alle Leckereien, Tiere und sonstige Genialitäten sind genäht.

Ich liebe Ihre Ideen

vor einiger Zeit war sie selbst bei einer Talkshow im Fernsehen und nicht nur ihre Kunst ist so entzückend, sie selbst ist ausgesprochen sympathisch




hmmmm.... Erdbeerkuchen



wie wärs mit nem Schlückchen?


ich hoffe bei Euch Allen gibts heute nachmittag üppig Kuchen


habt einen schönen, gemütlichen Sonntag

Grüße
Konstanze

Kommentare:

  1. sag mal, wie lange näht man an so was? es ist auf jeden fall in jedem sinne köstlich...
    liebe grüße an dich von birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Zickimicki,

    keine Ahnung sicher furchtbar lange, sind die nicht schön, ich möchte auch so nette Menschen an meinem Tisch sitzen haben :o)

    schönen Abend wünscht Dir
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn?!?! Supergut! Ich bin hin und weg! Danke fürs Zeigen!
    Beste Grüße von Jutti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)