Freitag, 10. Februar 2012

am Wegesrand



Es war schon wieder Donnerstag, bei Frau Pimpi gab es eine neue Ausgabe von
beauty is where you find it..


Das ist ja nicht so meine Jahreszeit!
Ich muß mich eincremen, was ich nicht leiden kann, ich kann nicht ohne Socken in die Schuhe ausser in die geliebten Australier aus Lammfell, die hat leider meine Tochter gestolen :0(
ich könnte den ganzen Tag essen, was ich mir nicht leisten kann, und komme morgens nicht in die Pötte, was ich auch nicht mag! Aber....
Es gibt dann so Momente, die zaubern selbst mir Wintermuffel ein Lächeln ins Gesicht :o)

Schaut mal


Wir lieben "unser" Rotkehlchen, es kommt jeden Winter zum Futterplatz im Vorgarten und wir freuen uns über so einen hübschen Besucher wie Bolle.

liebe Grüße von den noch immer frierenden

Konstanze

1 Kommentar:

  1. Irgendwie geht es mir wie dir....Kopf hoch irgendwann kommt auch wieder unsere Jahreszeit!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)