Dienstag, 13. März 2012

Kunst die 2.

Ich hätte noch eimal ein paar Eindrücke von der "art Karlsruhe" für Euch


Ihr müsst Euch vorstellen die Katzen stehen wie auf einer Tribüne, sicher 5mtr. breit  und 4 mtr. hoch
wenn man genau hinsieht winken die so, daß Buchstaben entstehen und wie ein Laufband von rechts nach links laufen. Als wir da standen ist der Satz " Mitleid steht vor der Tat " vorbei gelaufen.
Das war echt beeindruckend und sehr laut :0)


Fotos , sind die nich klasse!





könnt Ihr erkennen vor was die sich schützen? ZWIEBELRINGE - sooo coool

So Ihr Netten, meine liebsten Fotos zeig ich Euch morgen

habt einen schönen Tag


Gruß Konstanze

Kommentare:

  1. hallo konstanze, da hätt ich wohl diesmal doch eher zur art gehen sollen. die UND war ja ganz ganz schlimmm...
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die Winkekatzen hab ich auch gesehen !
    So eine hab ich sogar daheim :)
    Die waren Wahnsinn ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)