Donnerstag, 22. März 2012

Spass wie Bolle



Spass wie Bolle - was für ein wunderbares Thema!

Spass wie Bolle hat mir heute morgen 7.35 Uhr die SMS von meinem Mann gemacht, in der stand, dass er in genau einer Woche von der Reha zu uns zurück kommt. Diese Freude ist nicht zu toppen :O)
Strahl.......

Ich hatte aber auch Spass wie Bolle, als ich vor zwei Wochen  meine große Heldin Patrizia Waller treffen konnte und sie als Person sooo tolll ist wie ihre Kunst die ich so Liebe


Wenn Ihr Lust auf noch mehr Spass habt, die Sammlung gibt es wie immer bei der wunderbaren
Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. schön, dass du deinen mann bald wieder hast;) und die sachen von p.w. finde ich auch ganz beeindruckend schön und witzig (vor allem, wenn man sich beim häkeln so anstellt, wie ich)
    dir morgen wieder einen sonnigen tag wünschend birgit

    AntwortenLöschen
  2. klasse eisbecher! passt zum momentanen wetter :)
    schön, dass du deinen mann bald wieder in den arm nehmen kannst!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. der Eisbecher ist toll
    toll das Dein Mann bald zurückkommt

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben, ich freu mich wirklich ganz furchtbar. :O)

    habt ein schönes Wochenende
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. hallo konstanze-jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht. ziehst du um ? wenn ja wohin? du klingst ganz geheimnisvoll, vielleicht muss ich ne ganz andere brosche basteln;)
    frühlingsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)