Dienstag, 24. Juli 2012

Frauen im Hof

So jetzt endlich ein paar Fotos vom wunderschönen , sonnigen und gutgelaunten Sonntag.

Es war wieder einmal soweit " Frauen im Hof"  der Kunsthandwerkermarkt im allerschönsten Hof weit und breit.
Die liebe Sonja Schäddel hat wieder einmal Ihr traumhaftes Anwesen zur Verfügung gestellt und uns Allen  ermöglicht unsere Kostbarkeiten anzubieten.

Es war klasse aber schaut selbst




Es waren lauter tolle Frauen dabei Tina Schneider-Prüß von gewollt, Susanne Wasmann von Liebesgut, Claudia Uhlig mit ihren netten Jahreszeitenpüppchen, Petra Lang von Wolke7,
Ulrike Ay mit ihren fantastischen Filzblüten und noch einige mehr.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr - man muß ja Ziele haben gell :O)

habt einen schönen , sonnigen Abend
             

               Grüße Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,

    oh das muß ja ein toller Markt gewesen sein, hast du nicht noch mehr Bilder, diese sehen ja schon so vielversprechend aus.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)