Freitag, 13. Juli 2012

Herzenstreu

wie schon angekündigt, meine Schwärmerei für die Tiere von Frau Schons nimmt kein Ende :O)

Es war natürlich Pflicht, wenn wir schon nach Düsseldorf kommen sofort bei Herzenstreu vorbei zu sehen.

Ich liebe diese Tieren aber auch die Möbel würde ich gerne in unserem Haus verteilen


der Laden ist wunderschön und in wirklich allen Ecken gibt es etwas zu entdecken


es sind vor allem die Gesichter der Süßen, die es mir sooo angetan haben


und das Allerbeste - Frau Schons ist auch die aller Netteste !

Ich habe vor vielen Jahren unserem Sohn ein Glückswildschwein zur Einschulung nähen lassen,
wer mich näher kennt, fragt sich bestimmt, was Du , aber es ist genau dieser Ausdruck der nur von Herzenstreu kommen kann, hihi....


ich habe mir schon einen neuen Freund ausgesucht, der Adoptionsantrag bei meinem Mann läuft gerade.

Wenn Ihr in der Nähe seid schaut mal vorbei es ist sooo schön in meinem Lieblingsladen.


schönen Tag Euch

Konstanze


Kommentare:

  1. Oh der Laden ist ja soooooooo schön...die Möbel sind wunderschön und die Stofftiere und Lampen und Kissen...und...und...so niedlich!
    Wieso gibt es sowas nicht bei uns? Ach besser nicht, ich würde wohl arm werden!
    Schönen Abend und ich hoffe für dich die Adoption ist bald durch ;-))
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. liebe konstanze, schön von dir zu hören ;) wie gehts mit dem haus vorwärts? jetzt ist das schuljahr fast vorbei und ich habs noch nicht auf nen kaffee in deinen laden geschafft;)
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)