Mittwoch, 25. Juli 2012

Frauen im Hof

Liebe Lollaswelt,

extra für Dich hier noch einmal ein paar Fotos von Frauen im Hof :O)

Schade dass Du sooo weit weg bist, der Markt hätte Dir sicher gut gefallen.


Die Ringelsocken gehören einem älteren Herrn , sicher schon um die 70 , grins


die Perlenarmbänder waren wirklich beeindruckend, wer nur schon einmal versucht hat so ein Armband zu fädeln, weiß was da Arbeit drin steckt, tausende kleinster Perlen, einfach schön!


So leider war es das schon zu mehr Fotos bin ich gar nicht gekommen :O)

liebe Grüße nicht nur an Lollaswelt - deren Blog auch einfach toll ist

Gruß
Konstanze

Kommentare:

  1. *hihi*...der ältere Herr mit den Ringelsocken ist mein Papa;)..und du hast richtig getippt, um die 70 und er liebt bunte Ringelsocken:). Ich fands auch voll schön auf dem Markt, hab leider noch weniger Photos wie du, merkt man erst immer im nachhinein, dass es zu wenige sind!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das muss ja ein netter hofmarkt gewesen sein! komisch ist,das deine posts bei mir in der leseliste nicht erscheinen...wieder eine technische merkwürdigkeit;) so hinke ich manchmal bei dir ein bissel hinterher, liebe konstanze.
    schöne freitagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)