Montag, 3. September 2012

das nächste Stickprojekt

sie sind fertig! Mein drittes Stickprojekt ist nun vollendet, sieht mal

 
die Stulpen sind aus der Mia von Lang Yarns - die Blüten aus der Merino superfein von Lana Grossa
 
 
 
 
die sind soooo kuschelig, echt schön :O) auch wenn mir der Satz schwerfällt, der Herbst kann ganz langsam kommen
 
So nun wird noch ein Loop bestickt, gestrickt ist er schon,  dann muß aber auch mal wieder was genähtes her, die Termine für die Weihnachtsmärkte gibt es schon, grins...
 
 
schönen Abend
Konstanze

Kommentare:

  1. sind die schön geworden konstanze! gibts auch wieder ulis koffermarkt?
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen, sehr schöne stulpen, wie lange braucht man dafür und würdest du diese auch auf anfrage für ein 5jähriges kleinkind machen? wie sieht es preislich aus? antwort bitte per email unter babydoll@email.de

    danke, babydoll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)