Freitag, 21. September 2012

Kissen die Zweite

Das zweite Kissen ist fertig. Dieses Mal hat es die Maße 30 x 40 cm. Ich mag das Maß echt gerne die längliche Form finde ich schöner als Quadratisch. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, fürs Foto habe ich ein  40x40 Kissen hineingestopft und das sieht man auf der Rückseite :O)

das werde ich noch ändern



So bunte Kissen bringen doch sofort gute Laune in den Herbst. Unsere Couch ist dunkelgrau, meinem Mann zu liebe :O)




Schlamperei.....  :O)

habt einen schönen Tag bis bald

Gruß
Konstanze

Kommentare:

  1. wunderschön. auch das peacekissen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kissen.
    Unsere Couch ist braun (ebenfalls dem Liebsten zur Liebe) und damit er sich langsam dran gewöhnt, wird nach und nach ein buntes Kissen gezaubert, bis alles bunt ist ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Das zweite Kissen ist auch so toll geworden - SUPER wie du die Applikation gemacht hast!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)