Donnerstag, 27. September 2012

Donnerstag




auf dem Markt für die liebe Nic

Wer mich kennt weiß : Ich liebe Santander , die Stadt am Atlantik ist wunderschön und hat unglaublich schöne Läden zu bieten. Eins der absoluten Highlights ist die Markthalle

 
es geht überhaupt nichts über diesen Schinken, er ist nicht mit Seranoschinken aus dem deutschen Handel zu vergleichen, hmmmmmmm
 
 
 
und Fisch, Fisch, Fisch....... ich hatte mir vorgenommen mich einmal komplett durch die Theke zu futtern, ich hatte vier Wochen Zeit und es nicht geschafft, soooo groß ist die Auswahl




Ich werde ganz wehmütig , bei diesem Anblick - aber in 11 Monaten fahren wir in Urlaub :O)

man braucht ja Ziele im Leben!

Noch mehr Marktgeschehen heute im Angebot bei Luzia Pimpinella

liebe Grüße
Konstanze

Kommentare:

  1. das sieht toll aus, liebe konstanze. santander als marktstadt ist mir viel symphatischer, als als bank. da bin ich nämlich mit santander nicht mehr recht glücklich und denk an einen wechsel;)
    liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste in bisschen grinsen bei dem ersten Foto. Diese riesigen Schinken und dann steht das was von Lollis. Das sind mal ganz ordentliche Lollis ;-)! Sehr schöne Marktimpressionen sind es auf jeden Fall.

    viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt bin ich hungrig *lach*

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. He ich hätte ein Schweinebein aus Spanien hier du musst nur vorbeikommen und dir abschnippeln :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)