Dienstag, 26. März 2013


Am Samstag war ich mit meinen Kolleginnen in Köln die neuen  Wintergarne für Herbst / Winter 13 / 14 einkaufen.
Man glaubt es wirklich selbst nicht so ganz, der Winter ist noc nichtmal rum, da suchen wir schon wieder Schätze für den nächsten Winter aus.

Ich habe Euch einmal ein paar Eindrücke zusammengestellt.

Ein rießen Tuch, am liebsten hätte ich es gleich mitgenommen
 
 
 
Ich arbeite ja wie Ihr vielleicht wisst, in einem Wollgeschäft und gebe auch Strick- und Häkelkurse.
Leider mußte ich auf die vielen tollen Stofflieferanten und Zubehörfirmen verzichten.
Nächstes Jahr möchte ich gerne zwei Tage Zeit haben, das wäre echt von Nöten :O)
 
Die nächsten Tage zeig ich Euch gerne noch mehr von der Messe, morgen aber erst mal mein neues Wohnzimerfenster
 
Bis dann, Gruß
Konstanze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)