Freitag, 21. Oktober 2011

Große Freude...

Mein liebes Cousinchen hatte kurz vor meinem Tochterkind Geburtstag. Da sie wirklich immer, immer, immer mit diesen furchtbaren BW- Einkaufstaschen durch die Gegen läuft ( obwohl sie die ein oder andere sehr schöne Handtasche besitzt ) dachte ich mir, sie bekommt eine neue BW- Tasche!

Dieses mal steht Einkaufstasche aber nicht für schrecklicher Beutel sondern für eine supergroße wirklich schöne "Alles drin Tasche" nach dem Schnitt von Farbenmix.


Da sie in Wien zuhause ist hat es leider tewas gedauert bis das schöne Stück bei Ihr war. Hoffentlich gehören nun die Werbetaschen der Vergangenheit an :0)

Wenn Ihr auch so eine tolle Tasche braucht den Schnitt gibt es bei Farbenmix zum gratis Download


habt ein schönes Wochenende

nähende Grüße

Konstanze

Kommentare:

  1. na da passt wirklich jede menge rein!
    die appli ist auch klasse.
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. räusper. "furchtbare BW-Einkaufstaschen"??? also bitte!
    Diese Alles-drin-Tasche begleitet mich ab jetzt in die Bibliothek, Computer, Bücher und Vesper hält sie locker aus und klar, sie ist schöner als der ein oder andere Beutel.
    Aber ganz werde ich die Beutel wohl nicht verbannen! Passen ja auch super in die Alles-drin-Tasche rein! HA!
    Viele Grüße aus Wien von der "BW-Taschenträgerin"

    AntwortenLöschen
  3. Brust..., kicher...
    Das schlimme ist, meine Tochter fängt auch schon an mit diesen gruseligen BW-Taschen :0(

    Es ist immer was zu tun, hihihi

    Konstanze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)