Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wenn ich das geahnt hätte...

das der Montag noch sooo tragisch enden soll, ich wäre um 19 Uhr ins Kino gegangen!!
Mädel mit Stickmaschinen und passendem Zubehör - lasst die Finger von gewöhnlichem Sprühkleber!!

Auch dann, wenn ihr denkt Sprühkleber der nach kurzer Zeit seine Klebekraft verliert ist sooo teuer und nicht überall zu haben, lasst die Finger davon!!
Montagabend fiel die offene Dose Kleber eines bekannten deutschen Unternehmens dummerweiße aus meinem Regal, mit dem Sprühkopf direkt auf die Kante  meines Laptopbildschirms und explodierte!
Ich habe keine Ahnung wieviel Druck auf so einer Dose ist , ich weiß nur, dass 400ml extremklebender Sprühkleber einschließlich seines Sprühnebels über meinem Laptop, meinem Gesicht, meinen Stickgarnen und ähnlichem niederging.

Nicht genug, dass es für diesen Kleber keinen Entferner gibt, meine Lunge hat sehr viel abbekommen und muß nun zum atmen mit Cortisonspray unterstützt werden, ich klinge wie mit 104 Jahren nach einem Marathon und fühle mich wie 127 Jahre alt.

Ihr Lieben kauft Kurzzeitkleber, dann ist wenigstens der Computer zu retten! :o)

liebe Grüße

Konstanze

Kommentare:

  1. Ach du lieber Himmel!!!!!!
    Das hört sich schlimm an und ich möchte nicht dabeigewesen sein!:O(
    Was du aber trozdem für ein Glück hattest,daß dir nichts in die Augen ging,gar nicht auszudenken!
    Das diese Dose aber sofort explodiert,macht mir jetzt aber schon ein bisschen Angst,denn ich bin manchmal von der Sorte "Schussel"!
    Hast du dich schon mal mit der Firma in verbindung gesetzt?Ich würde mir da schon mal Gedanken machen,denn so einfach darf ein Dose ja nun auch nicht explodieren!
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott das klingt ja schrecklich - alles Gute für dich und gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ach du scheixxe!
    ich wünsche dir gute besserung!
    gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben, ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut.
    So langsam gehts besser

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)