Sonntag, 30. Oktober 2011

Stoffmarkt in Karlsruhe

Gestern war Stoffmarkt in Karlsruhe!
Mädels es war wie immer ein Fest, das Wetter gut, die Stimmung auch, wir Damen los zum Stoffmarkt
was soll ich sagen? Nach einer 1/2 Stunde mußte ich auf der Stelle eine Cola haben, wegen akuter Überforderung!!
Ich hatte eine Liste geschrieben was ich dringend einkaufen sollte... grins....
dabei kenne ich mich nach all den Jahren mit mir selbst ganz gut, Liste .... :o)

Hier ein paar Fotos für Euch




kauf mich, riefen alle diese Schätzchen



sooo schöne Stöffchen


das Gedränge könnt ihr euch sicher vorstellen


auf dem Weg zu unserem Lieblingsklamottenladen kamen wir an diesem Prachtstück vorbei. Er steht vor einer sehr alten Apotheke die einen wunderschönen alten Verkaufsraum hat.


In diesem besagten Laden hängt dieses Peacezeichen an der Wand, ich könnte glatt zum Dieb werden, es hat aber bestimmt einen Meter Durchmesser, passte leider nicht mehr in meine vollen Stoffmarkttaschen :0)

Jacken haben wir auch anprobiert!

Leider war sie zu kurz :o(

Was aus den ganzen Stöffchen geworden ist, zeige ich Euch die Tage

schönen Sonntag noch ihr Lieben

Gruß Konstanze

Kommentare:

  1. ohhh Mann *heul* ich habes verpasst. Das ganze Jahr warte ich schon auf diesen blöden Stoffmarkt und vermassel ich es. ARGSSSS

    Ich wünsche dir was ;)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wenn es um stoffe geht, nutzt auch bei mir die beste liste nix!
    das peacezeichen ist richtig genial!
    nimm nächstes mal eine riesentasche mit, dann passt es auch hinein;.)

    gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habts doch einfach gut,immer wieder Stoffmarkte...gibts bei uns nicht,hach zum neidisch werden!!!Obwohl ob ich das schaffen würde?ch meine emozional,psychisch..;)
    Toll hast Du nicht nur auf die Liste geguckt;)
    Viel Spass beim vernähen.
    Bleib mal hier und warte,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)