Sonntag, 6. November 2011

1. Karlsruher Koffermarkt

Auch in Karlsruhe wird es im Dezember einen dieser genialen Koffermärkte geben
schautmal


                                 1. Karlsruher Koffermarkt 

                                 am 02.12  von 19 - 21,30 Uhr -  03.12. 11 von 15 - 20 Uhr

                                 in der CASITA DE ARTE
                                 Kriegstrasse 264   zwischen Weinbrennerplatz und Kühler Krug

Ich stelle gemeinsam mit meinen Mädels von gewollt aus. Es sind aber auch noch interessante andere Ausstellen zu bewundern sieht mal hier ka-koffermarkt.

Ich würde mich rießig freuen Euch mal persönlich kennenzulernen.Ich bin schon schwer am werkeln :0)

Schönen Sonntag noch

Gruß Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)