Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent....

erst eins....

Meine Männer waren dieses Jahr für den Adventskranz zuständig!

Wollt Ihr mal sehen, was sie sich haben einfallen lassen?

sehr schlicht, aber er gefällt mir echt gut!


Und bitte schön..... mit dem wunderschönen Frau PimpiBand  zu bekommen bei Farbenmix

Heute war auch Advent im Hof

ich übe schon mal das dekorieren im Koffer,


Täschen, Geldbeutel und Kleinigkeiten, also was das Herz so begehrt



Meiner Lieblingsfilzerin Ihre Kostarkeiten - gewollt

        Tinas Wald


So Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Adventszeit, ich werde jetzt meine eiskalten Finger an einer guten Tasse Tee wärmen gehen :0)

Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)