Donnerstag, 17. November 2011

Die Adventszeit..

...wirft Ihre Schatten voraus!

Vielleicht erinnert Ihr Euch an den tollen Markt  " Frauen im Hof " im Juli?
In diesem wunderschönene Hof von Sonja Schädel findet nun bald " Advent im Hof " statt.




vielleicht habt Ihr ja Lust, seid aus meiner Gegend und wollt einen schönen, stimmungsvollen Nachmittag genießen.
Ich würde mich freuen mal ein paar echte Bloggerinen kennen zu lernen.

Nachdem die letzte Woche für uns als Familie wirklich furchtbar war und ich meine Zeit statt an der Nähmaschine in Arztpraxen verbracht habe, könnt Ihr sicher verstehen , wenn es hier etwas ruhig bleibt die nächsten Tage, es wollen für Euch ja  drei Weihnachtsmärkte vorbereitet sein.

liebe Grüße
Konstanze

2 Kommentare:

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)