Freitag, 4. November 2011

Novembergrau



Ich lebe schon fast ein ganzes Jahr mit diesem wunderbaren grauen Bild.

Es ist 80 x 100 cm groß und wurde mir von meinem 16 jährigen "Freund" und Sprayer geschenkt. Leider kann ich Euch nicht das ganze Bild zeigen, weil natürlich wie bei jeden anständigen Grafitti
der Name darauf ist, was zu größeren Dramen führen kann.

Streetart ist eine meiner weiteren Leidenschaften und ich bin recht froh, dass ich schon soooo alt bin, und "vernünftig" ich hätte sonst wirklich das Bedürfnis da mit zu mischen.
Meine Freundin arbeitet beim Rechtsamt einer mittelgroßen Stadt, sie rechnet mir immer die Strafen vor, die auf das illegale Sprayen stehen :0)

so jetzt aber mein Lieblingsbild



wenn ihr noch weitere wunderschöne graue Bilder sehen wollt - hier gehts lang

bei Frau Pimpinella gibt es das schönste Novembergrau

Kommentare:

  1. Der Sohn einer Freundin wurde nach "illegalem" Sprayen verdonnert, das alles wieder sauber zu machen (so ein blödes Bürogebäude, was inzwischen sowieso abgerissen wurde ;o((). Sie hat dann geholfen und wurde dabei selber fast noch von der Polizei oder Ordnungsamt angepfiffen, weil sie dachten, sie würde da mitsprayen...(ist halt nicht die größte und kann von hinten dann auch mal als Teenie durchgehen)...das zum Thema Graffiti ;o))))....


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Haha.....,
    die Cops, hihi....
    Die Strafen können sich bei einem Erwachsenen angeblich schnell bei 30.000 Euro tummeln und Vorbestraft bist Du dann auch wegen Vandalismus und Sachbeschädigung, dabei handelt es sich doch um eine anerkannte Kunstform :0)

    Gruß Konstanze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)