Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen, habt ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Lieben, futtert feine Sachen und lasst Euch selbst sehr schön beschenken :0)

Wir haben heute unseren Baum geschmückt und ich muß echt gestehen er ist  schön kitschig :0)
jedes Jahr bekommen meine schon großen Kinder in ihrem Adventskalender am 24. jeder eine neue Kugel, die sie später mitnehmen können - wenn sie dann mal ausziehen

 Das Tochterkind liebt Eulen

das Bubenkind hat heute den Igel bekommen, die Ente ist von letztem Jahr - er liebt solche Teile!



feiert schön
Gruß Konstanze

Kommentare:

  1. :-))))))))))))))
    OK ich weiß jetzt auch nicht, was mir lieber wäre, sieben Wochen einen kranken Mann zu Hause oder einen Mann der selten zu Hause ist.
    Kopf hoch - es kommen auch wieder "Blogger-Zeiten"
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, bin ich jetzt vielleicht in ein Fettnäpfchen getreten - ich meine, 7 Wochen unfreiwillig daheim , das heißt ja in der Regel nichts Gutes....
    Sorry ich wollte nicht unsensibel wirken!
    Trotzdem liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)