Freitag, 16. März 2012

meine Lieblingskunst

Wie versprochen kommen nun noch meine persönlichen Lieblingskunstwerke.

Sie haben alle mit meiner Leidenschaft - häkeln - zu tun und doch sind sie sooo ganz unterschiedlich.

In der ersten Halle begegneten wir einer Künstlerin die mich echt begeisterte, Ihre Kleider hätte ich am liebsten angezogen, leider sind sie vielleicht gerade mal 30 cm groß



das Kleid ist ganz steif und das Tolle daran ist , das es aussieht als wäre es in Bewegung



Ich würde es sofort anziehen - die Stiefel sehen aus als wären sie aus Stein, toll gell


Und nun meine Lieben - daf ich Euch meinen besten Freund vorstellen, leider hat das Leben ihm übel mitgespielt, seht selbst was aus dem Mann meiner Kindheit geworden ist



Mein Freund Erni

gehäkelt von der unvergleichlichen, supertollen Patrizia Waller
ein gefallerner Held und wirklich Mitleid erregend , allerdings nach erstem Grinsen doch auch sehr zum Nachdenken anregend.

Es drängt einem die Frage schon auf , was wir als Öffentlichkeit unseren "Idolen" doch so alles antun!


So das waren die schönsten meiner Fotos von der " art Karlsruhe" 2012 . Ich hoffe es hat Euch gefallen

beste Grüße

Konstanze

1 Kommentar:

  1. du machst mich immer neidischer auf die verpasste art;)
    deine ettlingenbrosche ist gebongt-allerdings weiß ich noch nicht, wie schnell es wird...
    sonnige wocheendgrüße von birgit
    ps bin morgen auch in ettlingen-muss arbeiten:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)