Sonntag, 9. September 2012

noch einmal...

ein besticktes Strickprojekt.

Ihr sehr hier einen gestrickten Loop aus doppelt verarbeitetem , sehr feinem Alpacagarn mit einer kleinen, feinen Häkelbordüre


die Blüten sind dieses Mal eher klein gehalten und komplett aus einem Seiden- Mohair-Gemisch



so das waren jetzt alle bestickten Schätze der letzten Woche, nun werde ich mich wieder anderen Schätzen zuwenden :O)

habt einen wunderschönen Restsonntag und für alle die morgen wieder anfangen
einen guten Start ins neue Schuljahr und zurück im Arbeitsleben

liebe Grüße
Konstanze

1 Kommentar:

  1. deine stick-und strickprojekte finde ich wunderschön, liebe konstanze. ich hab zur zeit auch richtig lust zu stricken...und wünschte mit eh 50 stunden tage - das wäre schön, soviel zeit für alle vorhaben;)
    sei lieb gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)