Donnerstag, 1. Dezember 2011

Beauty is where you find it 22



Oh... welch wunderbares Thema! Wie für mich gemacht!! :0)
Da ich leider erst Sonntag zum backen komme - morgen und Samstag ist doch Karlsruhes erster Koffermarkt, juhhuu -

hier ein tolles Bild vom letzten Freiburgbesuch.

Ich liebe Kuchen und Törtchen, doch im Moment muss ich mit gekauften Lebkuchen vorlieb nehmen, was aber auch durchaus auszuhalten ist :0)

Wenn Ihr noch mehr Appetitt bekommen habt in der Bäckerei Pimpinella findet man gerade was das Herz begehrt

habt schöne Tage
Gruß Konstanze

Kommentare:

  1. ich will jetzt so ein himbeer-törtchen, auf der stelle!
    schönen markt morgen und grüße aus dem schweini-kalten wien!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze,
    schön wars mit dir und den anderen beim Koffermarkt. Am Ende hab ich völlig vergessen, bei dir noch eine Geldtasche für meine Tochter Marie zu kaufen. Vielleicht kannst du mit mir Kontakt aufnehmen? ich würd mich auch freuen, wenn du in meinem Blog http://zickimicki.blogspot.com/2011/12/deckel-zu-1-karlsruher-koffermarkt.html
    vorbeischaust;-)
    Sei gegrüßt von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe konstanze...

    ganz herzlichen dank für dein gebot bei der lampenAUKTION... eine lampe gehört dir...

    http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/12/herzlichen-dank-mochte-ich-heute-sagen.html

    bitte melde dich doch per mail bei mir!

    DANKE & herzliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)