Mittwoch, 7. Dezember 2011

1. Karlsruher Koffermarkt

Es ist vollbracht - Karlsruhe hatte seinen 1. Karlsruher Koffermarkt und ich war dabei!
Hier ein paar Eindrücke


der Koffer
es ist gar nicht sooo einfach, alles im oder um den Koffer rum zu presentieren, war manchmal ganz schön chaotisch


die Nettigkeiten


das Täschchenchaos - etwas Unordnung läd aber doch auch zum stöbern ein :0)


Der Koffer von gewollt wunderschöne Filzblüten als Ringe , Broschen und Geschmeide um den Hals
Filzfliegenpilze, Märchenfiguren usw. usw....



Es war eine schöne Zeit mit tollen Gesprächen, schönen Koffern, netten Menschen, gutem Essen und viel Spass, leider konnte ich gar nicht genug Fotos machen, es waren dann doch viele Besucher da und der Raum doch recht eng

Bis bald
Konstanze

Kommentare:

  1. Einen superschönen Kofferladen hattest du da - ich würde den Koffer mitnehmen, mit allem was du eingepackt hast.
    So niedliche Sachen - so schöne Stoffe!
    Hoffe es hat sich gelohnt für dich.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze,
    du bist ja ein Schatz - so liebe Worte!
    Ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und hoffentlich keine zu kalten Füße. Ich bin dieses Wochenende nochmal "dran" und habe gerade eben die neue Gasflasche für den Heizstrahler, vom Baumarkt geholt....

    Poste doch mal ein paar Bilder von deinem Markt!

    Bis bald,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ich bin ja auch auf deiner Seite gelandet( freurotwerd). habs leider nicht mehr nach ettlingen zu deinem stand geschafft. hoffe wir sehn uns aber mal im neuen jahr und setzten unser gespräch fort - fand es sehr nett mit dir auf dem koffermarkt ;)))) und ein paar eribafachsimpeleien müssen ja auch noch ausgetauscht werden.
    wünsch dir und deinen liebsten frohe und entspannte feiertage
    liebe grüße aus durlach
    tati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)