Freitag, 16. Dezember 2011

Adventliebe




Wo rennt denn nur die Zeit hin ? Ich weiß alle denken im Dezember gehen die Uhren schneller,
aber nicht nur dass, ich bin davon überzeugt, dass uns heimlich irgendjemand ganze Tage klaut :0)

Am Montag ist für dieses Jahr mein letzter Markt , ich muß also noch etwas fleißig sein, unser Hauseingang möchte aber auch gerne ein Festgewand, also schnell - die schnellste Deko aller Zeiten



Ansonsten sehe ich nur meine Stickmaschine auf Hochturen arbeiten


Anzuziehen habe ich natürlich auch nichts :0)

ich zeigs Euch noch wenns fertig ist , mein Supershirt, hihi
( meine Mama wird wieder sagen:" Kind wie alt bist Du eigentlich?)


diese wunderbare Nervennahrung mußte ich mir gönnen, beste Nougatpilze - Steinpilz und Fliegenpilze in superschönem Pilzglas, hmmmm...

denn in all dem Gerenne, hat uns auch noch ein LKW-Fahrer den Seitenspiegel gekillt,
als hätten wir zur Zeit nicht genug Elend




eine kleine Auswahl an Nettigkeiten für den Markt: Kalender, kleine Täschchen, Nadelkissen usw.

Den Stand zeige ich Euch , wenn alles fertig ist, vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Nähe Lust am Montag auf dem Ettlinger Weihnachtsmarkt mich in der Christkindleswerkstatt 2 zu besuchen ich würde mich freuen
Wenn Ihr Lust auf schönste Adventfotos habt schaut hier bei Frau Pimpi vorbei

jetzt gehe ich zurück an meinen Arbeitstisch, schönen Tag Euch allen da drausen

Grüße Konstanze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)