Sonntag, 18. Dezember 2011

Wahhhhh.....

ich habe das "S" vergessen !!!!!!



mogen habe ich eine Christkindleswerkstatt auf dem Ettlinger Weihnachtsmarkt gemietet und biete da zum letzten Mal in diesem Jahr meine Schätze an und jetzt mußte ich mit Entsetzen feststellen, das "S" fehlt in meiner merry-xmas-Girlande, heul.... :0)

habt alle einen entspannten 4. Advent

Gruß  Konstanze

Kommentare:

  1. OhhhNein!!!!Das ist doch zum Haare raufen sowas oder?
    Aber ich bin mir sicher das kriegst auch noch hin*lach*

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich war noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
    Konstanze ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du Arme!

    Ist zwar jetzt schon länger her, wollte aber trotzdem noch meinen Kommentar dazu abgeben!

    Mir ist sowas auch schon öfter mal beim Stempeln passiert...wirklich super ärgerlich und beim nähen erst recht!!! :(

    Lieben Gruß und noch einen schönen Dienstag!
    Bini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)