Mittwoch, 9. Mai 2012

es war einmal...

Es war einmal ein sehr langweiliger Jeansrock, der von meiner Freundin irgendwann einmal abgeschnitten wurde. Sein Schnitt war auch wirklich nicht schick, aber er war aus sehr schönem, leicht verwaschenem Jeansstoff, der auch nicht zu dick ist - also so richtig was für den Sommer.

Er ist mir Sonntag in die Hände gefallen!

Wie schon angekündigt, mußte meine arme Stickmaschine , nach langer Pause gestern ran und auch heute ließ ich ihr keine Ruhe


vorne


                                                                           hinten






der Saum bleibt wie er ist , ausgefranzt - leider kann ich Euch den Bund noch nicht zeigen ich kam heute leider nicht an einen türkisen Reißverschluß.

Irgend etwas fehlt noch , mal sehen....

gefällt er Euch?

Grüße Konstanze

1 Kommentar:

  1. witzig sieht der rock aus..und wer darf ihn anziehen. wegen samstag meld ich mich kurzfristig bei dir auf irgend einem weg;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)